Lizenznehmer gesucht

Hermann Paschinger ist seit dem Jahr 2000 auch Lizenzgeber: seit damals haben sich die 50plus Hotels Deutschland der gemeinsamen Philosophie verschrieben. Im Jahr 2005 wurden die 50plus Hotels Südtirol Lizenzpartner. 2007 folgte ein Partner in der Schweiz, 2008 in Spanien.

 

Eine weitere Internationalisierung ist in Vorbereitung. Aufbauend auf den Erfahrungen der Hotelkooperationen 50plus Hotels Österreich, Deutschland und Südtirol, den ersten Hotel-Qualitätsverbänden im deutschsprachigen Raum, die aktiv auf die Wünsche und Bedürfnisse von Gästen über 50 Jahre eingeht, wurde das Kooperationskonzept für die Schweiz und Liechtenstein entwickelt. Es wird in den kommenden Wochen und Monaten den Verhältnissen des Schweizer Marktes angepasst.

 

Für erfahrene Touristiker, die Interesse an einer Linzenz für weitere europäische Länder haben, steht Hermann Paschinger mit seinem Know How jederzeit gerne für ein Gespräch zur Verfügung.