Unser Leitbild

Wir verstehen uns als ein Dienstleistungsunternehmen in der Kommunikationsbranche und stehen nach außen für Innovationsgeist, Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und ehrlichem Leistungswillen. Das Hauptgewicht unserer stark persönlich geprägten Dienstleistung als PR-Beratung ist thematisch den Branchen


TOURISMUS und FREIZEIT
WEIN und LANDWIRTSCHAFT

 

zuzuordnen. Wir sind bekannt für unsere innovative Beratungstätigkeit (Consulting, Weiterbildungsangebote, Seminare, Vorträge, etc.), die die Angebotsentwicklung unserer Kunden fördert und Anlässe für eine erfolgreiche, aktuelle Öffentlichkeitsarbeit ermöglicht. Wir sind bekannt für unsere Umsetzungsstärke in der Öffentlichkeitsarbeit (PR-Planung, PR-Organisation, PR-Management, Realisierung und PR-Kontrolle).

 

Unsere PR-Beratung kann Kundenwünsche wie "Steigerung des Bekanntheitsgrades" und die professionelle Umsetzung von Kommunikationszielen wie "Aufbau von Vertrauen und Verständnis", "Übermittlung gezielter Informationen", etc. optimal unterstützen.

 

Unternehmensgrundsätze:

 

1. Unser Unternehmen und die Gesellschaft

 

Wir orientieren uns an den internationalen ethischen Richtlinien für die Öffentlichkeitsarbeit (Cote d'Athenes), die von der Tatsache ausgeht, daß alle Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen deren Charta respektieren, die den "Glauben an die Menschenrechte und an die Würde und den Wert der menschlichen Person" proklamiert. Wir beherzigen diese Grundsätze. Wir wissen von unserer gesellschaftlichen Verantwortung, daß wir als auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit tätige Personen weitgehend dazu beitragen können, die geistigen, moralischen und sozialen Grundbedürfnisse der Menschen zu befriedigen. Wir wollen daher in jedem Fall so handeln, daß sowohl den Interessen des Auftraggebers als auch der angesprochenen Öffentlichkeit Rechnung getragen wird, um deren Vertrauen zu bewahren.

 

2. Unser Verhältnis zu Mitbewerbern

 

Wir verhalten uns in jedem Fall kooperativ und halten stets eine gute Gesprächsbasis bei Beachtung vertraulicher Inhalte unserer PR-Beratung aufrecht. Wir stellen das Gesamtziel der einzelnen Branchen oder Interessensverbände in den Vordergrund und fördern einander.

 

3. Das ITA-Team

 

Unser Unternehmen wird von einem demokratischen Führungsstil geprägt, die Teamarbeit wird auf Ziele orientiert. Unsere Mitarbeiter im Team sind ideenreich, innovativ, freundlich und kollegial, sind organisationsmäßig autonom.

 

4. Das Verhältnis zu unseren Kunden/Partnern

 

Wir arbeiten gerne für die Ziele unserer Auftraggeber, Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden und Partnern ist unser oberstes Prinzip. Grundsätzlich versuchen wir, auf alle Anfragen prompt und zuverlässig zu reagieren, um über einen raschen Vertrauensgewinn zu neuen Aufträgen bzw. zu einer Weiterverpflichtung zu gelangen. Postives Denken hilft uns sowohl intern im ITA-Team bei der Lösung anstehender, oft auch komplexer Aufgabenstellungen als auch im Kontakt mit unseren Kunden. Wir sind hilfsbereit und spüren im Kundengespräch Wünsche und Bedürfnisse auf, um darauf abgestimmt im Interesse der Kunden neue bzw. weitere Dienstleistungen anzubieten.

Untermenü

Tue Gutes ...
Es gibt nichts Gutes ...